Hoher Besuch im Andelhof

Erste Erfolge in Sachen Wiederansiedlung von Gras- und Moorfrosch

Es war ein ganz gewöhnlicher Morgen am Andelhof, die Luft frisch, der Himmel bewölkt, als ein ganz besonderer Gast durch die Türe trat. Er sah sich kurz um und machte sich kurzerhand auf den Weg, die Ausstellung näher zu erkunden. Selbstverständlich erhielt auch dieser Gast ausführliche Informationen von der anwesenden FÖJlerin und im Anschluss auch noch ein persönliches Geleit nach draußen. Letztlich fühlte er sich hier dann doch wohler, doch er versprach in der Gegend zu bleiben und in naher Zukunft mal wieder vorbei zu schauen. 

Über diesen Besuch unseres besonderen Gastes, dem Grasfrosch, freuen wir uns sehr, denn er zeigt, dass das Amphibienprojekt erfolgreich ist und sich die Frösche auf den Andelhofflächen angesiedelt und vermehrt haben. 

Wir sagen bis bald lieber Grasfrosch! 

Nach oben scrollen